KANZLEI-UMBAU

In partnerschaftlicher Kooperation wurde die Kanzlei Schlun & Elseven von unserem Team neugestaltet. Der Auftraggeber beauftragte uns mit der Um- und Neugestaltung seiner Kanzlei in Aachen.

Der neue klare und strukturierte Look der Kanzlei vermittelt den Mandanten, Ruhe und Seriosität aus. Diese spiegelt die Fachkompetenz der Kanzleimitarbeiter wider und erzeugt Vertrauen und Akzeptanz. Wir entwickelten einen modernen Empfangsbereich mit einer versteckten Garderobe hinter einer Wand aus Schiebetüren. Weiterhin tauschten wir die Deckenleuchten aus oder verkleideten sie mit transparenten Motivdrucken. In den Räumen arbeiteten wir mit passenden Accessoires. Auch der Besprechungsraum wurde mit einem Farbkonzept, Kernaussagen (Wand-Typografie) und einem Multimediasystem für Videokonferenzen ausgestattet. Für den neuen, professionellen Auftritt der Räumlichkeiten nutzten wir die firmeneigenen CI – Farben und wechselnde Materialien. Das in die Interior Design integrierte 3D-Logo fügt sich nahtlos in seine Umgebung ein. Auch Pflanzen und passende Übertöpfe sind Teil des Interior Design-Konzepts. So entstand ein harmonisches Zusammenspiel aus Interior Design, Typografie und Dekoration.

Werbetechnik: Grafikgarten Aachen