UMBAU & INNENEINRICHTUNG ZAHNARZT-PRAXIS AACHEN

  • Projektart: Umbau & Inneneinrichtung
  • Bereich: Zahnarzt-Praxis
  • Arzt: Dr. Med. Ghaleb Al-Madhi
  • Ausführungsort: Aachen

Aus einer Anfrage eines neuen Corporate Designs für seine Praxis in Aachen wurde ein Corporate Interior Design. Die kühle, in die Jahre gekommen Inneneinrichtung der 80er Jahre wich einem neuen freundlichen Erscheinungsbild.

Die Zahnarztpraxis sollte offen und clean wirken. 

Blaue Elemente wie Wandfarbe, Logo, oder Möbelstücke geben der Praxis eine moderne Atmosphäre. Die blau transparenten Türen geben dem Empfang eine besondere Leichtigkeit. 

Kleines Budget mit großer Wirkung. Ein gutes Beispiel, wie man mit wenigen Mitteln, richtig eingesetzt, eine große visuelle Veränderung erzielen kann. Die Reduzierung auf das Wesentliche, legt den Fokus der Praxis auf die professionelle Behandlung.

kleines budget
grosse wirkung

Bei diesem Projekt konnten wir beweisen, dass eine neuer Look (Facelift) auch mit einem kleineren Budget zu realisieren Ist.

Alles Gute Ihr

Innendesign Schumacher Plan